Helmut Radlmeier und Lothar Reichwein jetzt Mitglieder des Vorstandes der Fritz-und-Maria-Koenig-Stiftung

Am 29.5.2020 wurde im Plenum des Landshuter Stadtrates die neue Zusammensetzung der Vorstandsmitglieder seitens der Politik bestimmt.
Der Beschluß im Stadtrat lautet:
Für den Vorstand der Fritz-und-Maria-Koenig-Stiftung werden Herr Helmut Radlmeier, Herr Lothar Reichwein, Frau Sigrid Hagl, Herr Robert Mader und Frau Patricia Steinberger benannt.

Hier der Link zur Fritz-und-Maria-Koenig-Stiftung: https://koenigmuseum.de/stiftung/

SCHON GEWUSST?

Seit vielen Jahren ist Philip begeistert von visuellen Medien und dem Unternehmertum. Damit aufgewachsen machte er sich 2012 als Fotograf selbständig. 2017 fügte er seinem Unternehmen die Videografie hinzu. 2018 gründete er darüber hinaus gemeinsam mit Freundin Eva sein Druck-Startup “KUNSTKACHELN”

Andere Beiträge:

Projekte:

KENNST DU SCHON FOLGENDE BEITRÄGE: